lesen Sie hier über zwei Veranstaltungen von 2010

April
Erfolgreiche Ausgestaltung der "Aktion Besser Fahren 2010"
Seit 13 Jahren führt das Bonner Streitkräfteamt gemeinsam mit der Leipziger Messe GmbH und dem ADAC Sachsen im Rahmen der Messe "Automobil International" eine einwöchige Fahrsicherheitsaktion für junge Soldaten durch.

Hier stelle ich seit nunmehr sechs Jahren  vor allem die Eröffnungsfeier für hochrangige Ehrengäste mit einem Imbiss und Beschallung sowie die Ausleuchtung sicher. Weiterhin die Beschallung des Akustisch schwierigen dynamischen Fahrsicherheitstraining des ADAC mit Beschallungs- und Funktechtik.

Mit über dreitausend Teilnehmern war es wiederholt eine der größten Veranstaltungen in meiner Unternehmensgeschichte und ich bin stolz darauf, die Veranstaltung zu aller Zufriedenheit organisiert zu haben.
Mehr über diese Veranstaltung finden Sie in meinen Referenzen.

August

Traditionelles Sommerfest der Bundeswehrgarnison Leipzig

Ich freuen mich auch in diesem Jahr das traditionelle Sommerfest der Bundeswehrgarnison Leipzig mit einem Abschlussfeuerwerk krönen zu dürfen. 

Mit meinen individuellen Feuerwerkskonzepten konnte ich den Veranstalter wiederholt als treuen Bestandskunden gewinnen.