Historie

Am 1. April 2003 -und das war kein Scherz- gründete ich im Nebenberuf meinen Veranstaltungsservice Detlef Matzke in Großbothen.

In meinem Hauptberuf bin ich seit Jahren vor allem mit der Organisation und Durchführung von größeren Veranstaltungen tätig und begeisterte mich in diesem Job vor allem für die perfekte Beschallung von Veranstaltungsräumen, Außenbeschallung und Beleuchtungstechnik. Dieses Interesse, verbunden mit der Leidenschaft zur Pyrotechnik führte dann bald zur eigenen Firmengründung.
Inzwischen ist Veranstaltungsservice Detlef Matzke auf die Veranstaltung von kleinen bis mittleren Firmen-, Vereins- und Familienfeiern sowie die Beschallung und Ausleuchtung verschiedenster Aufgaben spezialisiert. Über die Jahre hinweg sind meine Erfahrungen stetig gewachsen, so das ich mich nunmehr auch um die weitere Bereiche wie Finanzen, Technik, Künstler und Gastronomie und den reibungslosen Ablauf jeder Veranstaltung kümmere.

Mein Hauptaugenmerk liegt aber nach wie vor auf der Gestaltung und Durchführung künstlerisch arrangierter Kleinfeuerwerke.